Bei meinem „Jahresanfang mit Vision“ durften sich alle einen Briefumschlag aussuchen, die vorab von mir individuell gestaltet wurden.
Ein Schwung Zettelchen aus festem Papier warteten darauf, mit persönlichen Wünschen, Hoffnungen und Zielen beschriftet zu werden. Anschließend steckten wir die Wunschzettel in den eigenen Umschlag und verschlossen ihn: Ende des Jahres werden wir wieder hinein schauen und uns überraschen lassen, welche Hoffnungen bis dahin erfüllt und welche Pläne umgesetzt wurden!
Da wir eine Gruppe aus Freundinnen aus der Gemeinde waren, gaben wir uns gegenseitig Einblick in unsere Sehnsüchte und beteten anschließend gegenseitig füreinander.
Wer Lust auf ein kreatives Seminar via Zoom hat:
Für Seniorenbetreuerinnen biete ich am 10. Februar 2025 von 9:00 Uhr – 16:00 Uhr eine Fortbildung an. Wir werden online miteinander viele Impulse praktisch erleben, um im Bereich Achtsamkeit, Spiritualität und Biografiearbeit neue Ideen kennenzulernen. Hier gibt es nähere Informationen
Buchtipp:
Wer sich nach mehr Freude und einem Glauben, der im Alltag praktisch wird, sehnt, schaue sich gern mein Mitmach-Buch „Wo die Freude wohnt“ an. Kreative Ideen, Gebete, Reflexionsübungen laden in die Räume der „Villa der Freude“ ein, wo mit Körper und Seele Gott erlebt werden kann.